16.12.2021
 

KIX-Anwenderkonferenz

SAVE THE DATE


Die Anwenderkonferenz für IT-Service Management und Technischen Kundenservice ist zurück!

Nach den Erfolgen zurückliegender Anwenderkonferenzen, setzen wir nun zum nächsten großen Wurf an:
Vom 15. bis 16. Juni 2022 treffen sich KIX-Kunden zum Wissensaustausch und Netzwerken in Chemnitz.



Die #KIXCONF ist das Event des Jahres für alle Unternehmen und Institutionen, die KIX-Lösungen im Einsatz haben oder sich für Service Management-Technologien und Strategien im Open Source-Umfeld interessieren. Als Veranstaltungsort konnten wir wieder das wunderschöne historische Kino Metropol gewinnen.

Die Teilnehmer können sich auf ein inspirierendes Konferenz-Programm freuen. Spannende Vorträge rund um effizientes Service Management mit KIX, Experten-Workshops, Anwenderberichte, Diskussionsrunden, jede Menge Networking-Sessions, KIX-Zertifizierungen und nicht zuletzt die große KIX Party sind in der Vorbereitung.

Regelmäßige KIXCONF-Updates sowie alle relevanten Informationen zum Programm finden Sie demnächst auf unserer Konferenzwebseite, an der aktuell noch emsig gearbeitet wird. Tickets zu sehr fairen Preisen gibt es ab Ende Februar 2022. Die Plätze sind begrenzt! 

Lassen Sie sich überraschen und seien Sie dabei!

Wir informieren und freuen uns auf Sie!


Kontakt

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Rückruf

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.