DIE CAPE IT AUF TOUR

09.09.2019, 12:08


Nachdem die cape IT in der ersten Jahreshälfte auf zahlreichen Messen quer durch Deutschland erfolgreich präsent war, stehen nun zwei weitere Events in naher Zukunft auf dem Plan, die sich Kunden, Partner und Interessenten in ihren Kalendern markieren sollten, wenn sie sich über die neusten Entwicklungen von KIX und KIX Professional informieren möchten.

Am 17. September 2019 geht die Reise zum BITKOM Forum Open Source. Zwischen 10 und 18.30 Uhr geht es in Erfurt um Digitale Ökosysteme und locken zahlreiche Firmen aus dem Bereich Open Source Gäste ins Steigerwaldstadion. Auch die Mitarbeiter aus dem Vertrieb der cape IT stehen hier gerne Rede und Antwort und führen Besucher in die Welt von KIX und KIX Pro ein.

Weiter geht es dann im Oktober in Nürnberg. Dort öffnet vom 8. bis 10. Oktober 2019 die it-sa ihre Pforten. Als Europas größte IT-Security Veranstaltung lockt das Event jährlichtausende Besucher in die Messehallen. Wie auch im vergangenen Jahr wird die cape IT auf einem Partnerstand der sernet vertreten sein und zeigen, dass KIX im Bereich der IT Security im Zusammenspiel
mit vernice der Firma sernet ein Must-have, wenn ein Unternehmen seine IT-Infrastruktur zukunftssicher gestalten möchte.



Kontakt

Die mit "*" gekennzeichneten Pflichtfelder sind für die Kontaktaufnahme unerlässlich.

Rückruf

Die mit "*" gekennzeichneten Pflichtfelder sind für die Kontaktaufnahme unerlässlich.