Zum Inhalt springen
Bye bye Jira, hello KIX - Headerbanner

Bye, bye Jira, hello KIX!

Atlassian Data Center-Produkte werden am 28. März 2029 ihr “End of Life” erreichen und dann “read-only” verfügbar sein. Bestehende Kunden sollten daher ihren weiteren Betrieb rechtzeitig neu bewerten. Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre nächsten Schritte frühzeitig zu planen. In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie zur Migration von Jira Service Management zu KIX, der digital souveränen und unabhängigen Service-Management-Plattform.

Beratungstermin für Jira-Migration anfragen

Ich stimme der Speicherung der angegebenen elektronischen Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage zu und bestätige, dass ich die %s gelesen habe.
Datenschutzerklärung
Ja, ich möchte die KIX-News erhalten (alles rund um ITSM, die neuesten KIX-Releases, Best Practices und die KIX-Anwenderkonferenz). Die %s wird hiermit bestätigt.
Einwilligungserklärung

Die mit "*" gekennzeichneten Pflichtfelder sind für die Kontaktaufnahme unerlässlich.


Zum Seitenanfang