Pressemitteilung: Alternative zur OTRS Business Solution

cape IT bietet weiterhin umfangreichen Support für OTRS

Offenbar sind viele Anwender durch aktuelle Nachrichten des Herstellers der Standard-OTRS-Software bezüglich der neuen Cloud-orientierten OTRS Business Solution verunsichert. Aus diesem Anlass betont capeIT, weiterhin Support und Service für laufende wie auch neue OTRS-Installationen anzubieten. Dies gilt  für alle Anwender, die mit OTRS arbeiten - unabhängig davon ob sie KIX4OTRS einsetzen.

„Angesichts der enormen Verbreitung von OTRS halten wir es für notwendig, diesen Anwendern auch zukünftig unabhängigen, hochqualifizierten Service und Support für das Standard-OTRS zur Verfügung zu stellen“, erklärt capeIT- Geschäftsführer Rico Barth. „Der jahrelange Erfolg unserer Supportangebote für OTRS ist für uns auch eine Verpflichtung. Wir werden unverändert über unsere eigenen Produkte hinaus umfassende Services für OTRS anbieten. Jedem Anwender sollte es freigestellt sein, ob er weitere hilfreiche Module als Ergänzung zum Standard einsetzt.“

Die ganze Pressemitteilung finden Sie hier.